FAQs

Unten finden Sie unsere am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort immer noch nicht finden können, senden Sie uns eine E-Mail an

HamiltonshopEu@ creativegoodsnyc.com Um die FAQs auf Englisch anzuzeigen, klicken Sie auf Hier

Produktinformationen

Ist das offizielle Merchandising?

Creative Goods Merchandise ist der einzige offizielle Merchandise-Lieferant von Hamilton.

Was sind die tatsächlichen Größen Ihrer Hemden?

Wir verwenden eine Vielzahl von Hemden verschiedener Hersteller, daher variiert die Passform jedes Hemdes je nach Stil. Insbesondere die Größen der taillierten T-Shirts variieren je nach Schnitt des Hemdes. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Shirt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, und wir geben Ihnen gerne Einzelheiten. Die Größenangaben für ein Standard-Unisex-T-Shirt finden Sie unten – diese sind nur zulässig und sollten als allgemeine Richtlinie verwendet werden.

Unisex-Größe

Oberweite (cm) Körperlänge (cm)

SM 97 72

MD 105 74

LG 112 76

XL 122 79

XXL 132 81

Pullover-Hoodie-Größe

Oberweite (cm) Körperlänge (cm)

SM 102 67

MD 112 70

LG 122 73

XL 130 76

XXL 138 79

Jugendgröße

Oberweite (cm) Körperlänge (cm)

SM 38 50

MD 43 56

LG 46 61

XL 51 66

Stimmt das online angezeigte Produkt mit dem tatsächlichen Produkt überein?

Einige Farben auf Ihrem Computerbildschirm stimmen möglicherweise nicht genau mit dem tatsächlichen Druck auf dem Shirt überein.

Versand und Lieferung

In welche Länder versenden Sie?

Derzeit versenden wir nur innerhalb der EU:

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden.

Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung?

Für EU-Bestellungen stehen mehrere Lieferoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie unsere spezielle Lieferseite für weitere Informationen hier.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Die EU-Lieferzeiten können variieren, je nachdem, welche Lieferoption an der Kasse gewählt wird. Bitte besuchen Sie unsere spezielle Lieferseite für weitere Informationen hier.

Wo ist mein Paket?

Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb des geschätzten Zeitraums erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an HamiltonshopEU@creativegoodsnyc.com .

Wie sieht es mit internationalen Zöllen und Steuern aus?

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen außerhalb der EU Zölle und Steuern anfallen können.

Rückerstattung und Umtausch

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Alle Artikel können innerhalb von 28 Tagen nach dem Kaufdatum gegen Rückerstattung des Wertes der gekauften Produkte zurückgegeben werden. Wenn Sie nach 28 Tagen entschieden haben, dass der Artikel nicht angemessen ist, haben Sie nur dann Anspruch auf einen Umtausch, wenn der Artikel in einem angemessenen, ungetragenen/unbenutzten Zustand an uns zurückgesendet wird.

Wenn Sie Artikel erhalten haben, die Sie nicht bestellt haben oder die nachweislich beschädigt sind, wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung unter HamiltonshopEU@creativegoodsnyc.com .

Creative Goods ist nicht verantwortlich für die Kosten der Rücksendung des Artikels. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass die Fürsorgepflicht nicht erfüllt wurde. Wir haben Sie gebissen, bei Medienprodukten wie CDs/DVDs usw. Ihrer Fürsorgepflicht als Verbraucher nachzukommen und die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Creative Goods bietet Verbrauchern, die über einen privaten Käufer gekauft haben, keine Rückerstattung oder Umtausch an.

Wir empfehlen, die Artikel per Einschreiben zurückzusenden, um den Versand und Empfang nachzuweisen, da Creative Goods nicht für die Rücksendung von Artikeln verantwortlich gemacht werden kann. Die Kosten für die Rücksendung der Artikel gehen zu Lasten des Käufers. Stellen Sie sicher, dass die Artikel sicher in ihrer Verpackung sind, damit sie während des Transports zurück zu unserem Lager nicht beschädigt werden. Wir empfehlen außerdem, den Original-Versandkarton und das Verpackungsmaterial wiederzuverwenden. Legen Sie eine Kopie Ihres Originalpackzettels mit einer Beschreibung des Grundes für Ihre Rücksendung bei.

Wenn Sie einen Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden, erhalten Sie eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie ihn bitte an die unten angegebene Adresse zurück. Sobald der Artikel eingegangen ist, erhalten Sie abzüglich der Versandkosten eine Rückerstattung, mit der Sie dann den gewünschten Artikel erwerben können.

Rückerstattungen werden innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt bearbeitet, sofern Creative Goods den Artikel in dem Zustand erhält, in dem er an Sie geliefert wurde.

Kann ich meine Online-Bestellung im Theater umtauschen?

Alle Online-Bestellungen müssen an unser Lager zurückgeschickt werden. Online-Retouren können wir im Theater leider nicht bearbeiten.

Bestellungen & Rechnungen

Kann ich telefonisch bestellen?

Nein, alle Bestellungen müssen über unsere Website abgewickelt werden.

Kann ich später einen Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Leider können Sie Ihrer Bestellung keinen Artikel hinzufügen, nachdem Sie zur Kasse gegangen sind.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir können Ihre Bestellung möglicherweise stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an HamiltonshopEU@creativegoodsnyc.com . Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, wenn sie bereits versandt wurde.

Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

Derzeit verkaufen wir keine Geschenkgutscheine.

Kann ich ohne Eintrittskarte Merchandise im Theater kaufen?

Nein. Das Theater gestattet Ihnen nicht, das Gebäude ohne eine Eintrittskarte für die Aufführung zu betreten, um Merchandise zu kaufen.

Was passiert, wenn meine Kreditkarte abgelehnt wird?

Wenn Ihre Kreditkarte abgelehnt wird, wird Ihre Bestellung nicht angenommen. Bitte versuchen Sie es erneut mit einer anderen Zahlungsmethode (andere Kreditkarte oder PayPal).