Englische FAQs

Nachfolgend finden Sie unsere am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort immer noch nicht finden können, senden Sie uns eine E-Mail an HamiltonshopEu@creativegoodsnyc.com .

PRODUKTINFORMATION

Ist das offizielles Merchandise?

Creative Goods Merchandise ist der einzige offizielle Merchandise-Lieferant für Hamilton .

Was sind die tatsächlichen Größen Ihrer Hemden?

Wir verwenden eine Vielzahl von Hemden verschiedener Hersteller, sodass die Passform jedes Hemdes je nach Stil unterschiedlich sein kann. Vor allem Damen-T-Shirts variieren je nach Schnitt des Hemdes stark. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Hemd haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir geben Ihnen dann gerne Auskunft. Die Größe für ein Standard-Unisex-T-Shirt ist unten aufgeführt.

UNISEX-GRÖSSE:

GRÖSSE Brust (cm) KÖRPERLÄNGE (cm)

SM 97 72

MD 105 74

LG 112 76

XL 122 79

XXL 132 81

GRÖSSE DES PULLOVER-HOODIES:

GRÖSSE Brust (cm) KÖRPERLÄNGE (cm)

SM 102 67

MD 112 70

LG 122 73

XL 130 76

XXL 138 79

GRÖSSE FÜR JUGENDLICHE:

GRÖSSE Brust (cm) KÖRPERLÄNGE (cm)

SM 38 50

MD 43 56

LG 46 61

XL 51 66

Entspricht das online angezeigte Produkt dem tatsächlichen Produkt?

Einige Farben auf Ihrem Computerbildschirm stimmen möglicherweise nicht genau mit dem tatsächlichen Aufdruck auf dem T-Shirt überein.

VERSAND UND LIEFERUNG

In welche Länder versenden Sie?

Derzeit versenden wir nicht außerhalb der Europäischen Union.

Versenden Sie an Postfächer oder Army Post-Adressen?

Leider versenden wir derzeit nicht an Postfach- oder Army-Post-Adressen.

Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung?

Alle unsere EU-Lieferungen erfolgen derzeit über Fed Ex.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Die Lieferzeiten variieren, für die meisten Gebiete in der EU beträgt sie jedoch 5–7 Werktage.

Wo ist mein Paket?

Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb des geschätzten Zeitrahmens erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an HamiltonshopEu@creativegoodsnyc.com

Wie sieht es mit internationalen Zöllen und Steuern aus?

Gegebenenfalls können Zölle und Steuern anfallen.

RÜCKERSTATTUNGEN UND UMTAUSCH

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Alle unerwünschten Artikel können innerhalb von 28 Tagen ab Kaufdatum gegen Rückerstattung zurückgegeben werden. Wenn Sie nach 28 Tagen entscheiden, dass Sie den Artikel nicht mehr möchten, haben Sie nur Anspruch auf einen Umtausch, sofern der Artikel in einem angemessenen, ungetragenen/unbenutzten Zustand an uns zurückgesandt wird.

Wenn Sie Artikel erhalten haben, die Sie nicht bestellt haben oder die nachweislich beschädigt sind, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter HamiltonshopEu@creativegoodsnyc.com .

Creative Goods übernimmt keine Kosten für die Rücksendung des Artikels. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückgabe zu verweigern, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass der Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen wurde. Wir bitten Sie, bei Medienprodukten wie CDs/DVDs usw. Ihrer Sorgfaltspflicht als Verbraucher nachzukommen und die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Creative Goods bietet Verbrauchern, die über einen Privatkäufer gekauft haben, keine Rückerstattung oder Umtausch an.

Wir empfehlen die Rücksendung der Artikel per Einschreiben als Versand- und Empfangsnachweis, da Creative Goods nicht für die Rücksendung von Artikeln haftbar gemacht werden kann. Die Kosten für die Rücksendung der Artikel gehen zu Lasten des Käufers. Stellen Sie sicher, dass die Artikel sicher verpackt sind, damit es während des Transports zurück zu unserem Lager nicht zu Schäden kommt. Wir empfehlen Ihnen außerdem, den Originalversandkarton und das Originalverpackungsmaterial wiederzuverwenden. Fügen Sie eine Kopie Ihres Originallieferscheins mit einer Beschreibung des Grundes Ihrer Rücksendung bei.

Wenn Sie einen Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden, erstatten Ihnen die Kunden den Betrag abzüglich der Versandkosten.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, zögern Sie nicht, uns unter HamiltonshopEu@creativegoodsnyc.com zu kontaktieren . Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen das Geld abzüglich der Versandkosten, die Sie für den Kauf des gewünschten Artikels zahlen müssen, zurück.

Rückerstattungen werden innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt bearbeitet, sofern Creative Goods den Artikel in dem Zustand erhält, in dem er an Sie geliefert wurde.

Kann ich meine Online-Bestellung im Theater umtauschen?

Alle Online-Bestellungen müssen an unser Lager zurückgeschickt werden. Eine Online-Rückgabe im Theater können wir leider nicht abwickeln.

BESTELLUNGEN & RECHNUNG

Kann ich telefonisch bestellen?

Nein, alle Bestellungen müssen über unsere Website abgewickelt werden.

Kann ich meiner Bestellung später einen Artikel hinzufügen?

Leider können Sie nach dem Bezahlen keine Artikel mehr zu Ihrer Bestellung hinzufügen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Möglicherweise können wir Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an HamiltonshopEu@creativegoodsnyc.com . Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, wenn sie bereits versandt wurde.

Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

Derzeit verkaufen wir keine Geschenkgutscheine.

Kann ich im Theater auch ohne Eintrittskarte Fanartikel kaufen?

Bitte erkundigen Sie sich beim örtlichen Veranstaltungsort, ob Sie während der Show Zugang zum Warenkiosk haben.

Was passiert, wenn meine Kreditkarte abgelehnt wird?

Wenn Ihre Kreditkarte die Zahlung ablehnt, wird Ihre Bestellung nicht angenommen. Bitte versuchen Sie es erneut mit einer anderen Zahlungsmethode (andere Kreditkarte oder PayPal).