Lieferinformationen

Para ver la información de entrega en inglés, haga clic aquí

Alle Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel am nächsten Werktag versandt. Bestellungen, die zu einem other Zeitpunkt aufgegeben werden, werden internalhalb von 48-72 Stunden versandt. Dies gilt nicht für vorbestellte Artikel.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen uneine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung unterwegs ist.

¿En welche Länder versenden Sie?

Derzeit versenden wir nur Innerhalb der EU:

Österreich, Bélgica, Bulgaria, Croacia, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburgo, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien , Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

 

Unten finden Sie eine ungefähre Richtlinie, wie lange es dauern kann, bis Bestellungen nach dem Versand bei Ihnen eintreffen

 

Servicio / Ziel

Voraussichtliche Lieferzeit (Geschäftstage)

Versión estándar

5-7 etapas

 

Bitte beachten Sie: Estos cambios no están garantizados. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sie an Ihren Postdienst übergeben, der sie Ihnen gemäß ihrer Standardarbeitspraxis zustellt. Cuando su bestellung nicht in der angegebenen Zeit eingetroffen ist, können wir sie nur untersuchen, wenn Sie Sendungsverfolgung ausgewählt haben. Cuando sus mejores ofertas son normales (no escritas) Después de verlas, debe tener 28 días de garantía, antes de ver las mejores ofertas se pueden combinar.

 

Estas Lieferzeitschätzungen gelten nicht für Vorbestellungen, bis diese versandt wurden.

 

¿Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie un E-Mail separado mit Ihren Sendungsverfolgungsinformationen. Darin erfahren Sie, wo Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Standardpost ist KEIN nachverfolgbarer Dienst. Die Nummer, die Sie erhalten, ist einfach ein Strichcode, der bei der Lieferung gescannt wird – wenn Sie einen Sendungsverfolgungsservice wünschen, wählen Sie bitte die Versandoption VERFOLGUNG.

 

Información sobre postdienst

 

Zoll- und Einfuhrgebühren

Todos los costos de importación y exportación (falls zutreffend) gehen zu Lasten des Kunden. No hemos controlado ningún control, ya que la mejor versión de Zollabfertigung se ha activado y empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen direkt an das Zollamt zu weden. Wir kennzeichnen alle Pakete für den Auslandsversand mit Inhalt und Bestellwert entsprechend.

 

Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen, was kann ich tun?

 

Es ist möglich, dass der von Ihnen bestellte Artikel eine Vorbestellung war. Sehen Sie auf der Produktseite nach, ob der von Ihnen bestellte Artikel vorbestellt ist. Cuando no hay caída, contacta con un bitte bajo HamiltonshopEU@creativegoodsnyc.com, y werden dies für Sie untersuchen.